Reklamationen, Rücknahme, Gewährleistung
Mängel und Reklamationen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware gemeldet werden.
Bei begründeten Reklamationen erhalten sie einen Gutschein oder wir tauschen das gelieferte Produkt aus.
Bitte kontaktieren Sie uns auf jeden Fall, damit wir gemeinsam eine Lösung für das vorliegende Problem finden können.
Gele und Flüssigkeiten sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen
Ein rechtlicher Schadensersatzanspruch des Empfängers unserer Ware auf ausgefallenen Umsatz, ausgefallene Arbeitszeit, Kundenverlust und Rufschädigung durch schadhaftes Material der Firma Beauty Box, Viktoria Orosz ist ausgeschlossen.
Die Bestimmungen des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf (UN-Kaufrecht) finden keine Anwendung.
Für alle Streitigkeiten aus unseren Verträgen gilt ausschließlich Feldkirch als Gerichtsstand.
Methode und Gebühren
Wiedereinlagerungsgebühren: Kostenlos
Bearbeitungszeit für Rückerstattungen: 14 Tage
Umtausch: Umtausch wird akzeptiert
Produktzustand und Überprüfungszeit
Produktzustand: Nur neue Ware sind für Umtausch möglich. -Gele und Flüssigkeiten sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen
Überprüfungszeit: 14 Tage
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb 5 Arbeitstagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Konto oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter bestellung@beautybox-meiningen.at.
Ausverkaufsartikel
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Ausverkaufsartikel können nicht erstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt, beschädigt oder kaputt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an bestellung@beautybox-meiningen.at und schicken Sie Ihren Artikel an: Viktoria Orosz. Kanalweg 11, 6812 Meiningen zurück.
Versand und Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an Viktoria Orosz, Kanalweg 11, 6812 Meiningen schicken.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nach Bundesland, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter bestellung@beautybox-meiningen.at, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben